Jetzt Termin buchen

Du weißt was du möchtest, und hast sogar schon einen Tag und eine Uhrzeit im Kopf? Hier gebe ich dir die Möglichkeit, dir deinen Termin über den Onlinekalender zu buchen. Ganz einfach ohne viel wann kannst du? Oder ich kann nur an Tag x um diese Uhrzeit. Schlag deinen Kalender auf und suche dir deine Zeit aus. Wenn du deine Hochzeit planst, nutze bitte mein Kontaktformular.

Kontaktformular

Du bist dir nicht sicher, oder hast Fragen. Dann nutze gern mein Kontaktformular. Ich antworte innerhalb von 48h. Ich habe aber eine Bitte an dich. wenn ich dir nicht nach 48h geantwortet habe, kann es sein, dass meine Mail in deinem Spamordner gelandet ist. Schaue bitte auch regelmäßig dort nach. Wenn ich dir nach 48h immer noch nicht geantwortet habe, scheue dich nicht, mir nochmal eine Mail oder Anfrage zuschicken. Ich bin auch nur ein Mensch, der sich gern ablenken lässt. In einem Atemzug denke ich dran, im nächsten Moment ist der Gedanke wieder weg. Wie sagte ein großer Deutscher Comedian mal: Frau geht in den Laden benötigt eine Jacke, und sie sagt sich immer wieder "Jacke, Jacke, Jacke" sie geht durch die Tür des Geschäftes. "Zack gelöscht."

Share by: