Familienfotografie


Es geht mir um echte, authentische Aufnahmen. Um Familienfotos, die euch so zeigen, wie ihr seid. Ich möchte Emotionen festhalten, Momente einfrieren und Fotos schaffen, die euch Jahre später in vergangene Zeiten mit euren Kindern zurückversetzen.


Im Alltag verfliegt die Zeit. Doch gerade dieser Alltag mit seinen vielen kleinen, scheinbar unbedeutenden Momenten und Ritualen ist es, der euch als Familie ausmacht. Das gemeinsame Frühstück, der Ausflug auf den Spielplatz, der Quatsch, der eure Kinder zum Lachen bringt, die ersten Gehversuche im Park oder einfach Kuscheln auf der Couch. Und genau diese echten Momente möchte ich als Familienfotografin festhalten.


Ihr entscheidet, wo unser Fotoshooting stattfinden soll, bei euch zu Hause oder an einem Lieblingsort im Freien.



Jetzt Termin sichern
Share by: